Anmeldebedingungen

Die Registrierung in diesem CMS ist nur möglich für Standesbeamtinnen und Standesbeamte, Bedienstete der Fachaufsichtsbehörden und  -ministerien in Mecklenburg-Vorpommern. Im Zweifel entscheidet der Vorstand des Fachverbandes der Standesbeamtinnen und Standesbeamten in Mecklenburg-Vorpommern e.V. über die Freischaltung eines angemeldeten Accounts.

Bei der Anmeldung bitte unter "Namen" Vor- und Familiennamen eintragen. Der Benutzername kann frei gewählt werden, sollte aber erkennen lassen, um wen es sich handelt. Daher am besten den Benutzernamen in der Form "VornameFamilienname" wählen.

Als eMail-Adresse bitte die Adresse der Verwaltung vewrwenden. Bei Nachfragen zur Identität nimmt der Administrator über diese eMail-Adresse Kontakt zu Ihnen auf.

Nach der Anmeldung bitte die Kontaktdaten ausfüllen, damit eine Kontaktaufnahme untereinander möglich ist.

Einverständniserklärung für die Nutzung des CMS:

Sie stimmen durch die Nutzung von standesbeamte-mv.de überein, dass Sie hier keine Beiträge veröffentlichst, die unwahr, ungenau, verleumderisch, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, sexistisch, bedrohend, die Privatsphäre einer Person verletzend oder sonst irgendeine Rechtsverletzung sind.
Bei Zuwiderhandlungkönnen juristische Schritte gegen Sie ergriffen werden.
Sie stimmen außerdem zu, keine Materialien zu veröffentlichen, ohne dafür das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zu haben. Spam, Massensendungen, Werbung, Kettenbriefe, Pyramidenspiele und Ansuchen gehören ebenfalls nicht in standesbeamte-mv.de.
Beachten Sie bitte, dass es uns unmöglich ist, die Rechtsgültigkeit von Beiträgen in diesem Portal zu bestätigen. Bedenken Sie, dass wir die eingestellten Beiträge nicht aktiv überwachen und nicht verantwortlich für deren Inhalt sind. Wir garantieren nicht für die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit irgendeiner vorhandenen Information. Die Beiträge offenbaren die Sichtweise des Autors, nicht unbedingt die Ansicht von standesbeamte-mv.de.
Jeder, der das Gefühl hat, ein veröffentlichter Beitrag sei unzulässig, ist aufgefordert, einen Administrator dieses Forums unverzüglich zu benachrichtigen. Wir haben das Recht unzulässige Inhalte zu entfernen, innerhalb einer angemessenen Zeitspanne ab der wir feststellen, dass die Entfernung notwendig ist. Da dies ein manueller Vorgang ist, bitten wir Sie zu vergegenwärtigen, dass wir nicht in der Lage sind, jeden einzelnen unzulässigen Beitrag unverzüglich zu entfernen oder zu korrigieren.
Diese Versicherung gilt genauso für Informationen in den Mitgliederprofilen.
Sie bleiben allein verantwortlich für den Inhalt Ihrer Beiträge und Sie stimmen zu, das Forum unschädlich und harmlos zu halten sowie alle damit verbundenen Webseiten. Wir behalten uns auf standesbeamte-mv.de das Recht vor, Ihre Identität preiszugeben (oder jede Information, die wir über Sie haben), für den Fall von Beschwerden oder juristischen Handlungen, die irgendein von Ihnen veröffentlichter Beitrag hervorruft.
Mit dem Mitgliedskonto, das Sie im Begriff sind zu registrieren, erklären Sie sich einverstanden, zu Ihrem Schutz und aus Gründen der Rechtsgültigkeit niemals Ihr Passwort einem anderen Mitglied zu geben. Sie stimmen außerdem zu, niemals ein anderes Mitgliedskonto zu nutzen, um Beiträge zu veröffentlichen oder in diesem Forum zu navigieren.
Nachdem Sie sich registriert und in standesbeamte-mv.de eingeloggt haben, sollten Sie unbedingt Ihr Profil vervollständigen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vollständige und einwandfreie Informationen anzubieten. Jede Information, die wir für unrichtig oder vulgär halten, wird entfernt.

Einverständniserklärung für die Nutzung des CMS:

Bei Zuwiderhandlungkönnen juristische Schritte gegen Sie ergriffen werden.
Diese Versicherung gilt genauso für Informationen in den Mitgliederprofilen.